My-RPG.forum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 17: Es nähert sich dem Ende...

Nach unten 
AutorNachricht
SEEEDinator
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 228
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 29

Charaktere
Beruf: Waldläufer
Lebensenergie:
Tag 17: Es nähert sich dem Ende... Left_bar_bleue100/100Tag 17: Es nähert sich dem Ende... Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Bogen

Tag 17: Es nähert sich dem Ende... Empty
160112
BeitragTag 17: Es nähert sich dem Ende...

Zumindest dem Ende von Phase 1, und damit ein herzliches "Moin moin!" zu diesem Entwicklerblogeintrag!
Viel hat sich getan in letzter Zeit, sowohl Privat als auch im Zuge des Projektes.
Die wichtigste Ankündigung dürfte wohl die sein, dass die Demo wahrscheinlich früher erscheinen wird, als ursprünglich geplant. Und das bei 0% Inhaltsverlust!
Ich werde den Release wohl davon abhängig machen, wie schnell NeuroByte mit dem Soundtrack vorankommt. Sobald dieser alle Tracks für die Demo enthält, geht das Spiel raus an die Tester.
Apropos, an Bord der M.S. Betatest finden sich diese Freiwilligen:

-nurb
-Ben
-Azalen
-Cloud8888
-DarkSayu

Ich wage beinahe zu behaupten, dass Stolen Words mehr Tester vereint, als Insanlar damals Spieler :-) Und wenn das kein Erfolg ist, weiß ich auch nicht weiter!

Gut. Soweit dazu.
Da ich selbst weiß, wie ätzend die Wartezeit auf etwas, dass man haben möchte, sein kann, habe ich mich entschlossen, effektiv dagegenzuwirken.
Und zwar wie folgt:
Auf diesem YouTube-Kanal (www.youtube.com/user/SEEEDinator) werdet ihr, sobald ich hier das Signal gebe, diverse Inhalte zum Spiel vorfinden. Von Soundtrackstücken über Texte bis hin zu...wer weiß..?
Seid gespannt, wenn ihr möchtet!


Hier dann nochmal die Planung in Kurzfassung:

-Fertigstellung der Demo
-Wenn Soundtrac für Demo fertig, Demo geht an Tester
-Wenn Tester mit testen fertig, Demo wird überarbeitet
-Wenn Demo überarbeitet, dann Demo geht an Öffentlichkeit

Wenn sich noch jemand findet, der der Crew der M.S. Betatest beitreten möchte: Bloß keine Scheu zeigen! Es kann nicht genug Tester geben!

Weitere Infos zur Demo und den spielbaren Inhalten gebe ich raus, wenn es soweit ist :-)

Also, dann bis dann und einen schönen Abend noch!

Greetz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SEEEDinatorLetsPlays?feature=mhum
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Tag 17: Es nähert sich dem Ende... :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Tag 17: Es nähert sich dem Ende...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: StolenWords :: Neuigkeiten :: Entwicklertagebuch-
Gehe zu: