Zumindest dem Ende von Phase 1, und damit ein herzliches "Moin moin!" zu diesem Entwicklerblogeintrag!
Viel hat sich getan in letzter Zeit, sowohl Privat als auch im Zuge des Projektes.
Die wichtigste Ankündigung dürfte wohl die sein, dass die Demo wahrscheinlich früher erscheinen wird, als ursprünglich geplant. Und das bei 0% Inhaltsverlust!
Ich werde den Release wohl davon abhängig machen, wie schnell NeuroByte mit dem Soundtrack vorankommt. Sobald dieser alle Tracks für die Demo enthält, geht das Spiel raus an die Tester.
Apropos, an Bord der M.S. Betatest finden sich diese Freiwilligen:
-nurb
-Ben
-Azalen
-Cloud8888
-DarkSayu
Ich wage beinahe zu behaupten, dass Stolen Words mehr Tester vereint, als Insanlar damals Spieler :-) Und wenn das kein Erfolg ist, weiß ich auch nicht weiter!
Gut. Soweit dazu.
Da ich selbst weiß, wie ätzend die Wartezeit auf etwas, dass man haben möchte, sein kann, habe ich mich entschlossen, effektiv dagegenzuwirken.
Und zwar wie folgt:
Auf diesem YouTube-Kanal (www.youtube.com/user/SEEEDinator) werdet ihr, sobald ich hier das Signal gebe, diverse Inhalte zum Spiel vorfinden. Von Soundtrackstücken über Texte bis hin zu...wer weiß..?
Seid gespannt, wenn ihr möchtet!
Hier dann nochmal die Planung in Kurzfassung:
-Fertigstellung der Demo
-Wenn Soundtrac für Demo fertig, Demo geht an Tester
-Wenn Tester mit testen fertig, Demo wird überarbeitet
-Wenn Demo überarbeitet, dann Demo geht an Öffentlichkeit
Wenn sich noch jemand findet, der der Crew der M.S. Betatest beitreten möchte: Bloß keine Scheu zeigen! Es kann nicht genug Tester geben!
Weitere Infos zur Demo und den spielbaren Inhalten gebe ich raus, wenn es soweit ist :-)
Also, dann bis dann und einen schönen Abend noch!
Greetz