My-RPG.forum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Drachenauge: Demo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Azalen
Administrator
Azalen


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
Das Drachenauge: Demo Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge: Demo Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Schwert

Das Drachenauge: Demo Empty
BeitragThema: Das Drachenauge: Demo   Das Drachenauge: Demo EmptyDi Jun 21, 2011 12:14 am

Nun, weil die meisten hier gefragt haben, wann endlich das ersehente Spiel Drachenauge kommt, habe ich geantwotet: "Nach den Prüfungen müsste es eig. fertig sein" Ich will euch aber nicht warten lassen, also dürft ihr jetzt schon die Demo anzocken. Lernt die zwei Hauptcharaktere David und Vanessa kennen und zockt bis zum Torwächter in der Stadt Dillingen. Viel Spaß!!!

Anmerkung: Das ist die alte Version. Die Grafik sieht da vll noch ein bissel Scheiße aus und an einigen Stellen könnte es Bugs geben. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich versichere euch, bei der Vollversion ist alles behoben!!! Wenn ich Hilfe zu Bugs oder Quests habt, dann postet sie in dem passenden Forum "Hilfe"! Ihr könnt auch jetzt schon darüber diskutieren Wink thumbsup

Euer Admin Cowboy


Drachenauge Demo
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum.forumieren.de
bi0qaw
Abenteurer
bi0qaw


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Das Drachenauge: Demo Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge: Demo Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Speer

Das Drachenauge: Demo Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Das Drachenauge: Demo EmptyDi Jun 21, 2011 8:32 am

Jetzt kann ich noch weniger warten bis das Game rauskommt. Hab die Demo schnell durchgespielt ( ist mit dem Torwächter der gemeint, der 10 Gold will? ). Ist wirklich noch ein bisschen Buggy aber ansonsten sind einige gute szenen drin ( hallo? ist da unten jemand? ).
Nach oben Nach unten
http://www.esphara-neva.forumieren.org
Azalen
Administrator
Azalen


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
Das Drachenauge: Demo Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge: Demo Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Schwert

Das Drachenauge: Demo Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Das Drachenauge: Demo EmptyMi Jun 22, 2011 3:25 am

Der Torwächter befindet sich in der Stadt Dillingen. Ist so ein roter Krieger. Freut mich, dass es dir gefällt und wie gesagt, in der Vollversion werden die ganzen Bugs behoben!!! Wink
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum.forumieren.de
bi0qaw
Abenteurer
bi0qaw


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Das Drachenauge: Demo Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge: Demo Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Speer

Das Drachenauge: Demo Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Das Drachenauge: Demo EmptyMi Jun 22, 2011 4:03 am

Hab es jetzt auch gemerkt, bin gerad mit den Wölfen fertig geworden.

Hat Spass gemacht, freue mich aufs komplette Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.esphara-neva.forumieren.org
gabriel
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.11

Charaktere
Beruf:
Lebensenergie:
Das Drachenauge: Demo Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge: Demo Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: offen

Das Drachenauge: Demo Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Das Drachenauge: Demo EmptyMi Jul 13, 2011 12:38 am

ein echt geiles spiel von einem echt coolem typen
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Mystischer Krieger
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
Das Drachenauge: Demo Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge: Demo Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Messer

Das Drachenauge: Demo Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Das Drachenauge: Demo EmptyFr Jul 15, 2011 6:49 pm

Jo, aber ich freu mich eher auf die Vollversion, ich ab die Demo schon lang durch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://esphara-neva.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Das Drachenauge: Demo Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Das Drachenauge: Demo Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Drachenauge: Demo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Drachenauge ist auf Eis
» Demo steht in den Startlöchern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Neuigkeiten über "Das Drachenauge"-
Gehe zu: