My-RPG.forum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Drachenauge ist auf Eis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azalen
Administrator
Azalen


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
Das Drachenauge ist auf Eis Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge ist auf Eis Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Schwert

Das Drachenauge ist auf Eis Empty
BeitragThema: Das Drachenauge ist auf Eis   Das Drachenauge ist auf Eis EmptyMi Jun 20, 2012 2:06 am

Schlechte Nachrichten an alle!! Das Drachenauge ist leider auf Eis. Ich habe überhaupt keine Zeit mehr dafür. Schule ist wichtiger, und die Freundin und Freunde darf ich auch nicht vernachlässigen Wink Es sieht auch so aus, dass das Drachenauge gecancelt wird. Sorry Leute, es durfte einfach nicht so weit kommen. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß mit der alten Version. Sad

Euer Admin
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum.forumieren.de
Soul96
Waldläufer
Soul96


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
Das Drachenauge ist auf Eis Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge ist auf Eis Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Messer

Das Drachenauge ist auf Eis Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge ist auf Eis   Das Drachenauge ist auf Eis EmptyMi Jun 20, 2012 4:43 am

Das is Shit, Mann! :/
Naja, Schule und so ist wirklich wichtiger, aber sind dir deine Fans egal? oO

What ever, hoffe du kommst irgendwann wieder dazu, zu makern Smile
Nach oben Nach unten
http://soulgamesproduction.de.tl/
Azalen
Administrator
Azalen


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
Das Drachenauge ist auf Eis Left_bar_bleue100/100Das Drachenauge ist auf Eis Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Schwert

Das Drachenauge ist auf Eis Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge ist auf Eis   Das Drachenauge ist auf Eis EmptyMi Jun 20, 2012 7:28 pm

Natürlich sind mir meine Fans nicht egal^^ Wink

Vll komm ich ja wirklich nochmal dazu und es wird dann wenigstens eine Demo geben. Aber zurzeit siehts halt schlecht aus. Ich bin ja selber auch traurig!! Sad
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Drachenauge ist auf Eis Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge ist auf Eis   Das Drachenauge ist auf Eis Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Drachenauge ist auf Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Drachenauge: Demo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Neuigkeiten über "Das Drachenauge"-
Gehe zu: