My-RPG.forum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vollversion nach erfolgreichem Betatest

Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator
Azalen


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
Vollversion nach erfolgreichem Betatest Left_bar_bleue100/100Vollversion nach erfolgreichem Betatest Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Schwert

Vollversion nach erfolgreichem Betatest Empty
BeitragThema: Vollversion nach erfolgreichem Betatest   Vollversion nach erfolgreichem Betatest EmptyMo Jul 11, 2011 7:15 pm

Also, jetzt wird amtlich. Drachenauge ist fertig! Alle Bugs, und sonstiges wurde entfernt oder geändert. Es läuft dann ein Betatest durch, indem welche das Spiel testen und mir sagen können, obs jetzt endgültig passt. Zu den Betatestern zählen: SEED, MajinSonic und Ben!!! (Obwohl er nie hier on ist, haben wir trotzdem Kontakt über das Atelier)

Wenn der Betatest erfolgreich war, kommt sofort die Volversion hierher Wink Das könnte mindestens bis zu die Sommerferien dauern. Also, noch ein bisschen Geduld, meine lieben User Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum.forumieren.de
 
Vollversion nach erfolgreichem Betatest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vollversion/Rm2k3/Beta] War of Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Neuigkeiten über "Das Drachenauge"-
Gehe zu: