My-RPG.forum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu hier im Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bi0qaw
Abenteurer
bi0qaw


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Neu hier im Forum Left_bar_bleue100/100Neu hier im Forum Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Speer

Neu hier im Forum Empty
BeitragThema: Neu hier im Forum   Neu hier im Forum EmptyMo Jun 06, 2011 8:06 am

Hi zusammen

Bin momentan dabei ein eigenes rpg zu erstellen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mache dazu ein neuer Tread auf.

Meine rpg Erfahrung ist ziemlich = 0

Das einzige was ich bis jetzt gespielt habe ist Monster Hunter Freedom 2 / Tri und Portable 3rd, welche man aber nicht wirklich als rpg bezeichnen kann.

Ansonsten hab ich sehr viele ( alles Brett oder Pen nd Paper ) Spiele selber entworfen, denen jedoch kein Regelwerk und auch keine Geschichten zugrunde liegen.
Meist bestehen/ bestanden sie aus Baukosten / Monsterlisten / Itemlisten.... oder was es sonst noch so braucht.


Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

greez bi0qaw

PS
Das Forum ist ganz hübsch gemacht, leider kann man die Überschriften sehr schlecht lesen.


Nach oben Nach unten
http://www.esphara-neva.forumieren.org
Azalen
Administrator
Azalen


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
Neu hier im Forum Left_bar_bleue100/100Neu hier im Forum Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Schwert

Neu hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum   Neu hier im Forum EmptyMo Jun 06, 2011 6:20 pm

Hi und willkommen hier im Forum!

Natürlich helfen wir dir gerne, aber es wird nicht einfach sein, denn das Drachenauge steht ja auch noch offen. Aber ich denke, wir können dir schon helfen. Du hast Pan & Paper Games erstellt? Cool!! WIe wärs denn, wenn du in unserem Forumrollenspiel mitmachen würdest?

Ansonsten viel Spaß!!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum.forumieren.de
aqu0rt
Mystischer Krieger
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
Neu hier im Forum Left_bar_bleue100/100Neu hier im Forum Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Messer

Neu hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum   Neu hier im Forum EmptyMo Sep 05, 2011 3:35 am

bi0qaw macht gerade eine Forum - Pause. vileicht meldet er sich in einigen Monataen wieder. Vergiss ihn also als Stadtwache!
Nach oben Nach unten
http://esphara-neva.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Neu hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum   Neu hier im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu hier im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ich bin neu hier!
» Ahoi... Bin neu hier ♥
» Neues Forum: Insanlar
» Neues Unter Forum
» Neues Forum: StolenWords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Rund ums Board :: Newcomer-
Gehe zu: