My-RPG.forum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebensbalken bei Arenakämpfen

Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator
Azalen


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
Lebensbalken bei Arenakämpfen Left_bar_bleue100/100Lebensbalken bei Arenakämpfen Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Schwert

Lebensbalken bei Arenakämpfen Empty
BeitragThema: Lebensbalken bei Arenakämpfen   Lebensbalken bei Arenakämpfen EmptyDo Jun 09, 2011 11:33 pm

Ich habe nun schon öfter die Frage bekommen, ob die Lebensanzeige in der Arena und im Kampf zusammen gehören. Man konnte sich nicht wirklich gut auskennen. Nun habe ich extra eine Arena Lebensanzeige erstellt. Könnt ihr unter "Charakter" bei euch im Profil sehen. Dort wird nun immer die Leben vom Kampf in der arena abgezogen und natürlich, sobald man sich was zu essen gekauft hat, wieder regeneriert. Man sieht es leider nicht im Post, weil man nur drei Teile erstellen kann, die dann im Post zu sehen sind.

Viel Spaß

Euer Admin Wink
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum.forumieren.de
 
Lebensbalken bei Arenakämpfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Rund ums Board :: News-
Gehe zu: